Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Neue Saison, neue Spieler, neues Glück. Um für die Saison gerüstet zu sein, zahlen Fans im Schnitt mehr als 90 Euro, um das neue Trikot ihres Lieblingsvereins tragen zu können. Saison für Saison streichen so Trikothersteller und Vereine zig Millionen Euro ein. Die ersten Shirts wurden bereits (mehr oder weniger absichtlich) veröffentlicht. Wir zeigen eine Auswahl der wildesten/modischsten/wie-man-es-auch-immer-nennen-mag Designs.

Zlatan im Zebra-Style

Das Highlight der geleakten Trikots dürfte wohl das Aufwärmetrikot von Paris Saint-Germain sein. Es zeichnet sich durch einen interessanten geometrischen Druck in Schwarz und Weiß aus. Das ist definitiv alles andere als langweilig und außergewöhnlich – Zlatan gefällt das.

Einzigartiges-Paris-Saint-Germain-16-17-Champions-League-Aufwarm-Trikot-1-2

Pink und lila für den Messi(as)

Das neue Auswärtstrikot des FC Barcelona wird wohl zu den modischsten Trikots der neuen Saison gehören. Es soll dunkellila mit blauen und pinken Akzenten sein – eine vollkommene Neuheit in Barças Geschichte der Auswärtstrikots. Hat man so auch noch nicht gesehen.

Barcelona-16-17-Auswarts-Trikot-Mundo-Deportivo-1

Geleakt-Barcelona-16-17-Auswarts-Trikot-Lila-Pink-2

Alles Wiese oder was?!

Für massive Diskussionen dürfte das Auswärtstrikot des Hamburger SV sorgen. Es soll pink sein. Das hat sich der HSV etwa nicht bei Tim Wiese abgeschaut. Pinke Trikots gab’s schon in der Saison 1976/1977, um mehr Frauen ins Stadion zu locken. Na, wenn’s dem HSV hilft…

HSV-16-17-Trikots (2)

969f3c6d-99ca-11e5-acef-f80f41fc6a62

Die Königlichen ganz in lila

Das neue Auswärtstrikot der Königlichen wird in lila erscheinen. In der Saison 2006/07 spielte Real Madrid zuletzt in diesen Farben (siehe unteres Bild). Passend dazu werden Kroos & Co. in lila Hosen und Stutzen auflaufen. Modisch? Definitiv. Da hat wohl CR7 ein Wörtchen mitgesprochen…

Real-Madrid-16-17-Auswarts-Trikot-1

Lila-Real-Madrid-2010-2011-Trikot

Oranje in München

Das ist weder das neue Shirt der niederländischen Nationalmannschaft, noch die Arbeitskleidung der Münchener Müllabfuhr. Nein – es ist das neue FC Bayern Trainingstrikot, das von Langzeitausrüster Adidas designed wurde. In einem gewagten Orange mit schwarzen Akzenten wird der Rekordmeister in der neuen Saison trainieren. Eines ist sicher: So haben wir die Bayern auch noch nicht gesehen.

Bayern-Munchen-16-17-Trainings-Trikot-1

Sebastian ist seit Klein auf großer Fußballfan. Er ist Fan des FCB, was schonmal zu Reibereien im Tippster-Team führen kann ;). Bei der internen Tipprunde liegt er vorne mit dabei… noch! Ausgang Offen 😀
Zebra, lila, pink – Die Trikots der Saison 2016/17 
4.6 ☆ aus 45 Stimmen

Dir könnte auch gefallen:
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Kommentar verfassen