Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Am Wochenende steht mal wieder die Bundesliga auf dem Programm. Wer keine Tickets für das Stadion hat und die Spiel trotzdem sehen möchte muss sich nach Alternativen umschauen. Wenn du jedoch bei diesem Wetter nicht vor die Tür möchtest sonder lieber Bundesliga online schauen möchtest hast du ein paar Möglichkeiten. Wir haben die Möglichkeiten der BuLi Live Streams einmal durchgesehen für dich. Doch eines Vorweg – Links zu illegalen Streams findest du bei uns nicht!

Bundesliga Streams von offizieller Seite – Sky bietet dir verschiedene Möglichkeiten

Die einfachste, jedoch teuerste Variante die Bundesliga online zu schauen ist ein Sky Abo. Damit kannst du entweder mit dem Bundesliga-Paket auf deinem Fernseher schauen oder mit Hilfe des beinhalteten Sky Go’s unterwegs auf deinem Tablet, Computer oder Smartphone schauen. Dies bietet dir insgesamt die beste Bild-Qualität und der Bundesliga Stream läuft in den meisten Fällen zuverlässig.

Auch ohne Abo die Übertragungen von Sky erleben

Wenn du jedoch nur einmalig ein Spiel sehen willst oder es dir insgesamt zu teuer ist, gibt es auch die Möglichkeit ein Sky Ticket zu buchen. Damit kannst du dann ebenfalls die Bundesliga Online schauen und das ohne Vertragsbindung. Du kannst ein Ticket für einen Tag, Woche oder Monat kaufen. Damit hast du jedoch nur einen Bundesliga Stream auf einem deiner mobilen Geräte. Am Ende bietet es aber eine gute Bildqualität und du bist nicht dauerhaft an Sky gebunden. Also durchaus eine gute Alternative für einzelne Spiele oder verregnete Wochenenden.

„Das beste am Fußball ist die Stimmung im Stadion“ – Stadion-Atmosphäre übers Radio

Wem es jedoch reicht atmosphärisch bei den Spielen dabei zu sein, der kann auch das gute „alte“ Sportradio nutzen. Am besten bietet sich dafür sport1.FM an. Dort bekommst du in sehr guter Qualität die Stadion Atmosphäre nach Hause. Du kannst den Bundesliga Stream ohne Anmeldung nutzen und kannst den Kommentatoren der Spiele lauschen. Eine gute Alternative wenn du gerade sowieso nicht auf einen Bildschirm schauen kannst. Natürlich haben auch andere Radio-Stationen Live-Schaltungen ins Stadion, jedoch werden dort nicht die kompletten Partien übertragen.

„Begib dich nicht auf die dunkle Seite“ – illegale Bundesliga Streams im Internet

Natürlich gibt es im Internet einige Bundesliga Streams. Wenn du auf ausländische Bundesliga Streams mittels VPN zugreifst ist dies technisch relativ kompliziert und umständlich. Außerdem hast du dann keinen deutschen Kommentar dazu. Dabei gilt vor allem zu beachten, das dies eine rechtliche Grauzone ist, die wir dir nicht empfehlen zu betreten. Ebenfalls gänzlich abraten wollen wir dir von jeglichen anderen Streams im Netz. Diese sind in Deutschland illegal und können zu rechtlichen Konsequenzen führen. Daher nutze am Besten eine der von uns vorgestellten Möglichkeiten die Bundesliga online zu schauen. Das Erlebnis wird besser sein und du musst dir keine Sorgen machen.

Du hast die Wahl – Mit oder Ohne?

Du siehst also es gibt einige Möglichkeiten die Bundesliga Online zu schauen bzw. zu hören. Über teuer bis kostenlos und mit Bild oder ohne hast du die Auswahl. Und das ohne die Grenze der Legalität zu überqueren.

Sebastian ist seit Klein auf großer Fußballfan. Er ist Fan des FCB, was schonmal zu Reibereien im Tippster-Team führen kann ;). Bei der internen Tipprunde liegt er vorne mit dabei… noch! Ausgang Offen 😀

Dir könnte auch gefallen:
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Kommentar verfassen