…dann wäre die Anreise zu den Spielen zwar einfacher und die Zeitverschiebung auch kein Thema. Ein Künstler aber hat sich überlegt, wie die Team-Logos dann aussehen und heißen würden. Herausgekommen ist eine Kollektion der 34 Team-Logos, die sich wirklich sehen lassen kann.
Dementsprechend möchten wir sie dir auch gar nicht vorenthalten und zeigen dir hier alle Logos in der Galerie.

Alle NFL Logos in britischem Design

 

(Bilder via thedrawplay.com)

 

Tippster meint „Well done, Sir! 💂“ und wünscht dir beim London-Spiel der „Brooksfieldshire Billygoats“ vs. „Rather Large Men“ (also Rams vs Giants) viel Spaß!

 

Wenn die NFL britisch wäre…
4.8 ☆ aus 4 Stimmen

Philipp ist Mitgründer bei Tippster und verantwortet den Design- und UX-Bereich. Bei der WM 2002 hat er seinen ersten Sieg bei einem Tippspiel (an seiner Schule) verbuchen können und stellte als damaliger Zweitklässler sein Fußballwissen unter Beweis – heute ist er aber eher #ranNFLsüchtig und drückt den Patriots die Daumen.

Dir könnte auch gefallen:

Kommentar verfassen