Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Die NFL-Saison 2016/17 ist in vollem Gange – und dementsprechend klopft der Super Bowl 2017, die 51. Auflage des beliebten Endspiels, auch langsam an die Tür. Aber wann genau findet er statt? Wann geht’s los? Und wie oft musst du noch schlafen? Das erfährst du hier.

 

Countdown zum Super Bowl 2017

Tage-Rechner bis zum Super Bowl XI

 

 

Wann ist der Super Bowl 2017?

Das „größte Einzelsportereignis der Welt“ findet am 05. Februar 2017 statt. Der Super Bowl wird im NRG-Stadium, dem Heimatstadion des NFL Teams der Houston Texans, in Houston ausgetragen. Hier die wichtigsten Facts im Überblick:

Datum: 05. Februar 2017

Ort: Houston, Texas, USA

Stadion: NRG Stadium (ehemals „Reliant Stadium“)

TV-Übertragung: Auf Sat.1, über den NFL Game Pass und auf DAZN

Kick-Off: wahrscheinlich um 0:30 deutscher Zeit, allerdings wurde die Zeit noch nicht genau festgesetzt

Halbzeitshow: Lady Gaga und weitere Gäste

 

Tage bis zum Super Bowl 2017: Tweets zum #SB51


Philipp ist Mitgründer bei Tippster und verantwortet den Design- und UX-Bereich. Bei der WM 2002 hat er seinen ersten Sieg bei einem Tippspiel (an seiner Schule) verbuchen können und stellte als damaliger Zweitklässler sein Fußballwissen unter Beweis – heute ist er aber eher #ranNFLsüchtig und drückt den Patriots die Daumen.
Wie viele Tage bis zum Super Bowl 2017? Der Super Bowl Countdown!
4.79 ☆ aus 14 Stimmen

Dir könnte auch gefallen:
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someoneShare on Reddit0

Kommentar verfassen